TSV Petting - TSV Tengling (0:1)

Tengling hält die Null fest

+
TSV Petting - TSV Tengling (0:1)

Der TSV Tengling trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen den TSV Petting davon. Den großen Hurra-Stil ließ Tengling vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Das Hinspiel hatte der Gast mit 2:0 für sich entschieden.

Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen dem TSV Tengling und Petting aus.


Die Offensive des TSV Petting strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der Gastgeber bis jetzt erst 24 Treffer zutage förderte. Trotz der Niederlage fällt der Turn- und Sportverein Petting in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz neun. Der Turnsportverein aus Petting baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Tengling konnte sich gegen Petting auf eine sattelfeste Defensive verlassen und mischt in der Tabelle weiter um die besten Plätze mit. Die Saison des TSV Tengling verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der Turn- und Sportverein Tengling nun schon neun Siege und fünf Remis auf dem Konto, während es erst drei Niederlagen setzte. Nächster Prüfstein für den TSV Petting ist auf gegnerischer Anlage die Zweitvertretung des TSV Waging am See (Samstag, 17:30 Uhr). Tengling misst sich am gleichen Tag mit dem TSV Heiligkreuz.

Quelle: rosenheim24.de

Kommentare