Vorbericht: TSV Palling - TuS Traunreut II

Kann Traunreut II punkten?

+
Vorbericht: TSV Palling - TuS Traunreut II

Der TSV Palling will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Zweitvertretung des TuS Traunreut punkten. Der TSV Palling siegte im letzten Spiel gegen TuS Alztal Garching/Alz II mit 2:0 und belegt mit 22 Punkten den neunten Tabellenplatz. Zuletzt holte der TuS Traunreut II einen Dreier gegen TuS Alztal Garching/Alz II (7:0). Im Hinspiel hatte Traunreut II einen klaren 3:0-Erfolg gelandet.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des TSV Palling sind zwölf Punkte aus neun Spielen. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Heimmannschaft – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag. Der Turn- und Sportverein Palling verbuchte insgesamt sieben Siege, ein Remis und neun Niederlagen.

In der Fremde ist beim TuS Traunreut II noch Sand im Getriebe. Erst sechs Punkte sammelte man bisher auswärts. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Gast lediglich einmal die Optimalausbeute. Sechs Erfolge, fünf Unentschieden sowie fünf Pleiten stehen aktuell für Traunreut II zu Buche. Mit 23 Zählern aus 16 Spielen steht die Zweite der Traunreuter momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Der TSV Palling liegt dem TuS Traunreut II dicht auf den Fersen und könnte Traunreut II bei einem Sieg in der Tabelle überholen. Der TSV Palling oder der TuS Traunreut II? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare