TSV Palling - TuS Traunreut II (3:0)

Palling bringt Traunreut II herbe Pleite bei

+
TSV Palling - TuS Traunreut II (3:0)

Für die Zweitvertretung des TuS Traunreut gab es in der Auswärtspartie gegen den TSV Palling nichts zu holen. Traunreut II verlor mit 0:3. Auf dem Papier hatten die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich der TSV Palling als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler. Der TuS Traunreut II war beim 3:0 als Sieger des Hinspiels hervorgegangen.

Durch den klaren Erfolg über den Gast ist der TSV Palling weiter im Aufwind. Palling bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt acht Siege, ein Unentschieden und neun Pleiten. Nach diesem Erfolg steht das Heimteam auf dem siebten Platz der A-Klasse 5.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam der TuS Traunreut II auf insgesamt nur vier Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Durch diese Niederlage fiel die Zweite der Traunreuter in der Tabelle auf Platz neun zurück. Kommende Woche tritt der TSV Palling bei der Reserve des SV Kirchanschöring an (Samstag, 17:15 Uhr), am gleichen Tag genießt der TuS Traunreut II Heimrecht gegen die DJK Otting.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare