TSV Palling - DJK Otting (0:1)

Dritte Pleite des TSV Palling in Serie

+
TSV Palling - DJK Otting (0:1)

Am Sonntag trafen der TSV Palling und die DJK Otting aufeinander. Das Match entschied der Gast mit 1:0 für sich. Luft nach oben hatte Otting dabei jedoch schon noch.

Trotz der Niederlage belegt Palling weiterhin den zehnten Tabellenplatz. Nach der Niederlage gegen die DJKO bleibt der TSV Palling weiterhin glücklos.


Der Defensivverbund der DJK Otting ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst fünf kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Die DJK 1966 Otting ist nach dem Erfolg weiter der Primus der A-Klasse 5. Kommende Woche tritt Palling bei der Reserve des TSV Waging am See an (Freitag, 18:00 Uhr), zwei Tage später genießt Otting Heimrecht gegen die Zweitvertretung des SV Kirchanschöring.

Quelle: rosenheim24.de

Kommentare