TSV Palling - TuS Engelsberg (3:1)

TSV Palling macht Boden gut

+
TSV Palling - TuS Engelsberg (3:1)

Das Auswärtsspiel brachte für den TuS Engelsberg keinen einzigen Punkt – der TSV Palling gewann die Partie mit 3:1. Das Hinspiel hatte der TuS Engelsberg mit 2:1 gewonnen.

Durch den Erfolg rückte der TSV Palling auf die sechste Position der A-Klasse 5 vor.


Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim TuS Engelsberg. Von 15 möglichen Zählern holte man nur vier. In der Tabelle liegt der Gast nach der Pleite weiter auf dem elften Rang. Nächster Prüfstein für den TSV Palling ist auf gegnerischer Anlage der TSV Tengling (Sonntag, 15:00 Uhr). Tags zuvor misst sich der TuS Engelsberg mit der DJK Otting.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Kommentare