Vorbericht: TSV Palling - SV 1966 Kay II

Knapper Erfolg für Palling

+
Vorbericht: TSV Palling - SV 1966 Kay II

Palling gewann das Sonntagsspiel gegen die Zweitvertretung von Kay mit 2:1. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Mit einem Sieg und einer Niederlage weist der Gastgeber eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht der TSV Palling im Mittelfeld der Tabelle. Die 19 Punkte, die Palling in der vergangenen Saison holte, reichten zum Abschluss der Spielzeit für den neunten Platz aus.

In der letzten Abschlusstabelle landete der SVK II mit 28 Punkten auf dem vierten Platz. Mit drei Punkten auf der Habenseite steht der Gast derzeit auf dem vierten Rang. Der TSV Palling ist am Samstag auf Stippvisite beim SV Erlstätt. Der nächste Gegner des SV 1966 Kay II ist DJK Kammer und wird in zwei Wochen, am 28.08.2019, empfangen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare