SV Oberfeldkirchen - TuS Engelsberg (1:1)

Kein Sieger zwischen Oberfeldkirchen und Engelsberg

+
SV Oberfeldkirchen - TuS Engelsberg (1:1)

SV Oberfeldkirchen und der TuS Engelsberg teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 1:1. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Das Hinspiel hatte der TuS Engelsberg für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 4:2.

SV Oberfeldkirchen ist seit drei Spielen unbezwungen. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht.

Der letzte Dreier liegt für den TuS Engelsberg bereits drei Spiele zurück. Nach 19 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den elften Platz in der Tabelle ein. Als Nächstes steht für SV Oberfeldkirchen eine Auswärtsaufgabe an. Am 22.04.2019 (15:00 Uhr) geht es gegen den TSV Tengling. Der TuS Engelsberg empfängt parallel den FC Kirchweidach.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare