FC Kirchweidach - TSV Tengling (5:1)

Abfuhr für Tengling bei Kirchweidach

+
FC Kirchweidach - TSV Tengling (5:1)

Der TSV Tengling blieb gegen den FC Kirchweidach chancenlos und kassierte eine herbe 1:5-Klatsche. Im Hinspiel hatte der FC Kirchweidach einen Auswärtscoup gelandet und einen 2:0-Erfolg geholt.

Die Offensive des Gastgebers in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der TSV Tengling war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 70-mal schlugen die Angreifer des FC Kirchweidach in dieser Spielzeit zu. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Kirchweidach seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her. Der Fußball-Club Kirchweidach sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 15 summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und fünf Niederlagen dazu. Trotz des Sieges bleibt der FCK auf Platz zwei.

Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt der TSV Tengling den sechsten Platz in der Tabelle ein. Am Freitag, den 03.05.2019 (18:00 Uhr) steht für den FC Kirchweidach eine Auswärtsaufgabe gegen die Reserve des TSV Altenmarkt/Alz an. Der TSV Tengling tritt zwei Tage später daheim gegen die Zweitvertretung von TuS Alztal Garching/Alz an.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare