SV Kirchanschöring II - TuS Traunreut II (2:2)

Unterhaltsames Unentschieden

+
SV Kirchanschöring II - TuS Traunreut II (2:2)

Die Reserve des SV Kirchanschöring und die Zweitvertretung des TuS Traunreut teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 2:2. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der TuS Traunreut II vom Favoriten. Das Kräftemessen der beiden Teams im Hinspiel war torlos geendet.

Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte der SV Kirchanschöring II nur sechs Zähler. Die Heimmannschaft bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz drei.

Mit dem Gewinnen tut sich der TuS Traunreut II weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der Gast in der Tabelle auf Platz neun. Am kommenden Montag trifft der SV Kirchanschöring II auf den SV 1966 Kay II, der TuS Traunreut II spielt am selben Tag gegen den TSV Waging am See II.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare