SV Kirchanschöring II - DJK Otting (1:3)

Otting siegt im Spitzenspiel

+
SV Kirchanschöring II - DJK Otting (1:3)

Gegen die DJK Otting holte sich die Reserve des SV Kirchanschöring eine 1:3-Schlappe ab. Im Hinspiel hatte der SV Kirchanschöring II vor eigenem Publikum ein 1:0 verbucht.

Vor vier Spielen bejubelte der Gastgeber zuletzt einen Sieg. In der Tabelle liegt der SV Kirchanschöring II nach der Pleite weiter auf dem dritten Rang.

Die DJK Otting sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 17 summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den ersten Platz in der Tabelle ein. Bei Otting greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal zwölf Gegentoren stellt die DJK 1966 Otting die beste Defensive der A-Klasse 5.

Während der SV Kirchanschöring II am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) beim TSV Traunwalchen gastiert, steht für die DJK Otting einen Tag vorher der Schlagabtausch bei der Zweitvertretung des TSV Waging am See auf der Agenda.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare