Vorbericht: SV Kirchanschöring II - TuS Alztal Garching/Alz II

Dicker Brocken für TuS Alztal Garching/Alz II

+
Vorbericht: SV Kirchanschöring II - TuS Alztal Garching/Alz II

Der Zweitvertretung von TuS Alztal Garching/Alz steht bei der Reserve des SV Kirchanschöring eine schwere Aufgabe bevor. Zuletzt musste sich der SV Kirchanschöring II geschlagen geben, als man gegen den TSV Tengling die dritte Saisonniederlage kassierte. Auf heimischem Terrain blieb TuS Alztal Garching/Alz II am vorigen Freitag aufgrund der 0:2-Pleite gegen den TSV Palling ohne Punkte. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Anschöring II hatte mit 4:0 gewonnen.

Offensiv sticht die Heimmannschaft in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 33 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Nach 15 gespielten Runden gehen bereits 32 Punkte auf das Konto des SV Kirchanschöring II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz.

Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst zwei Punkte holte TuS Alztal Garching/Alz II. Dem Gast muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der A-Klasse 5 markierte weniger Treffer als das Schlusslicht. In den letzten Partien hatte der Aufsteiger kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus. Mit lediglich sieben Zählern aus 15 Partien steht TuS Alztal Garching/Alz II auf dem Abstiegsplatz.

TuS Alztal Garching/Alz II holte aus den bisherigen Partien einen Sieg, vier Remis und zehn Niederlagen. Besonderes Augenmerk sollte TuS Alztal Garching/Alz II auf die Offensive des SV Kirchanschöring II legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt.

TuS Alztal Garching/Alz II muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen den SV Kirchanschöring II etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist TuS Alztal Garching/Alz II lediglich der Herausforderer.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare