SV Kirchanschöring II - TuS Alztal Garching/Alz II (1:1)

Remis zwischen Anschöring II und TuS Alztal Garching/Alz II

+
SV Kirchanschöring II - TuS Alztal Garching/Alz II (1:1)

Als klarer Favorit musste der SV Kirchanschöring II einen Dämpfer hinnehmen und kam gegen die Reserve von TuS Alztal Garching/Alz nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Ein Punkt für die Statistik, doch moralisch stand TuS Alztal Garching/Alz II nach dem Remis gegen den Favoriten – SV Kirchanschöring II – sogar als Sieger da. Das Hinspiel hatte die Zweitvertretung des SV Kirchanschöring bei TuS Alztal Garching/Alz II mit 4:0 für sich entschieden.

Sicherlich ist das Ergebnis für den SV Kirchanschöring II nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den dritten Rang.

TuS Alztal Garching/Alz II muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der A-Klasse 5 markierte weniger Treffer als der Gast. In den letzten fünf Partien ließ der Tabellenletzte zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich vier. Der Aufsteiger bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 14. Schon am Samstag ist der SV Kirchanschöring II wieder gefordert, wenn der TSV Altenmarkt/Alz II zu Gast ist. TuS Alztal Garching/Alz II reist schon am Sonntag zur DJK Otting.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare