TuS Engelsberg - TSV Traunwalchen (3:3)

Unterhaltsames Unentschieden

+
TuS Engelsberg - TSV Traunwalchen (3:3)

Im Spiel des TuS Engelsberg gegen den TSV Traunwalchen gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Der vermeintlich leichte Gegner war der TuS Engelsberg mitnichten. Das Heimteam kam gegen den TSV Traunwalchen zu einem achtbaren Remis. Traunwalchen war beim 3:1 als Sieger des Hinspiels hervorgegangen.

Der TuS Engelsberg ist seit vier Spielen unbezwungen. Der TuS 1967 Engelsberg bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz elf.

Sicherlich ist das Ergebnis für den TSV Traunwalchen nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den vierten Rang. Die Offensivabteilung des Gastes funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 38-mal zu. Der TuS Engelsberg stellt sich am Samstag (15:00 Uhr) bei SV Oberfeldkirchen vor, einen Tag später und zur selben Zeit empfängt der TSV Traunwalchen den TSV Tengling.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare