Vorbericht: TuS Engelsberg - TSV Palling

TuS Engelsberg auf Talfahrt

+
Vorbericht: TuS Engelsberg - TSV Palling

Der TuS Engelsberg will im Spiel gegen den TSV Palling nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Am vergangenen Samstag ging Engelsberg leer aus – 1:3 gegen den TuS Traunreut II. Palling dagegen strich am Sonntag drei Zähler gegen SV Taching am See ein (2:0).

Der TuS 1967 findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf.


Der TSV Palling musste schon 22 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Der Gast findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Der Turn- und Sportverein Palling holte auswärts bisher nur sechs Zähler.

Der TuS Engelsberg wie auch Palling haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen. Bislang fuhr Engelsberg zwei Siege, zwei Remis sowie fünf Niederlagen ein. In dieser Saison sammelte der TSV Palling bisher drei Siege und kassierte sechs Niederlagen. Der TuS 1967 liegt Palling dicht auf den Fersen und könnte den TSV Palling bei einem Sieg in der Tabelle überholen. Mit dem TuS Engelsberg spielt Palling gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Quelle: rosenheim24.de

Kommentare