TuS Engelsberg - FC Kirchweidach (1:2)

TuS 1967 verliert nach fünf Spielen wieder

+
TuS Engelsberg - FC Kirchweidach (1:2)

Der FC Kirchweidach errang am Montag einen 2:1-Sieg über den TuS Engelsberg. Luft nach oben hatte der FC Kirchweidach dabei jedoch schon noch. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der Gast hatte mit 3:0 gewonnen.

In der Tabelle liegt der TuS Engelsberg nach der Pleite weiter auf dem elften Rang.

Mit beeindruckenden 65 Treffern stellt der FC Kirchweidach den besten Angriff der A-Klasse 5. Der Fußball-Club Kirchweidach sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 14 summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und fünf Niederlagen dazu. Die drei Punkte brachten für Kirchweidach keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition.

Vor vier Spielen bejubelte der TuS Engelsberg zuletzt einen Sieg. Der FC Kirchweidach ist seit vier Spielen unbezwungen. Für den TuS Engelsberg geht es schon am Sonntag bei der Reserve von TuS Alztal Garching/Alz weiter. Das nächste Mal ist der FC Kirchweidach am 27.04.2019 gefordert, wenn der TSV Tengling zu Gast ist.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare