TuS Engelsberg - SV 1966 Kay II (1:2)

Kay II landet Auswärtserfolg

+
TuS Engelsberg - SV 1966 Kay II (1:2)

Erfolgreich brachte die Zweitvertretung des SV 1966 Kay den Auswärtstermin beim TuS Engelsberg über die Bühne und gewann das Match mit 1:2. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Die bisherige Saisonbilanz von Engelsberg bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach. Durch diese Niederlage fällt die Heimmannschaft in der Tabelle auf Platz neun zurück.


Kay II hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man drei Niederlagen kassiert. Das bisherige Schlusslicht, der Gast, verbessert sich durch den Erfolg auf Position zwölf. Nächster Prüfstein für den TuS 1967 ist der TSV Traunwalchen (Freitag, 18:00 Uhr). Der SVK II misst sich am selben Tag mit dem TSV Tengling (18:30 Uhr).

Quelle: rosenheim24.de

Kommentare