SG Chieming-Grabenstätt - TSV Tengling (1:1)

Kein Sieger zwischen Chieming-Grabenstätt und Tengling

+
SG Chieming-Grabenstätt - TSV Tengling (1:1)

In der Begegnung SG Chieming-Grabenstätt gegen den TSV Tengling trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 1:1-Unentschieden. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer 0:0-Punkteteilung begnügt.

Letzten Endes wurde in der Begegnung der SG Chieming-Grabenstätt mit Tengling kein Sieger gefunden.


Die Stärke von Chieming-Grabenstätt liegt in der Offensive – mit insgesamt 54 Treffern. Ein Punkt reicht dem Gastgeber, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 40 Punkten steht die Spielgemeinschaft Chieming-Grabenstätt auf Platz sechs. Der TSV Tengling liegt im Klassement nun auf Rang vier. Die SGCG ist nun seit sieben Spielen, Tengling seit sechs Partien unbesiegt.

Quelle: rosenheim24.de

Kommentare