TuS Alztal Garching/Alz II - TuS Engelsberg (3:0)

TuS 1967 seit fünf Spielen ohne Sieg

+
TuS Alztal Garching/Alz II - TuS Engelsberg (3:0)

Nach der Auswärtspartie gegen die Zweitvertretung von TuS Alztal Garching/Alz stand der TuS Engelsberg mit leeren Händen da. TuS Alztal Garching/Alz II gewann 3:0. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch TuS Alztal Garching/Alz II wusste zu überraschen. Tore hatten beide Mannschaften dem Publikum im Hinspiel nicht geboten. Es hatte mit 0:0 geendet.

TuS Alztal Garching/Alz II bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, fünf Unentschieden und 13 Pleiten. Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt der Gastgeber den 14. Platz in der Tabelle ein.

Vor fünf Spielen bejubelte der TuS Engelsberg zuletzt einen Sieg. Trotz der Niederlage fiel der Gast in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz elf. Am kommenden Sonntag tritt TuS Alztal Garching/Alz II beim TSV Tengling an, während der TuS Engelsberg zwei Tage zuvor die Reserve des TuS Traunreut empfängt.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare