Vorbericht: TSV Altenmarkt/Alz II - TuS Traunreut II

Altenmarkt II startet gegen Traunreut II

+
Vorbericht: TSV Altenmarkt/Alz II - TuS Traunreut II

Setzt die Reserve des TSV Altenmarkt/Alz der Erfolgswelle der Zweitvertretung des TuS Traunreut ein Ende? Die jüngsten Auftritte des Gasts brachten eine starke Ausbeute ein. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Altenmarkt II auf eigener Anlage mit 0:3 dem TuS Kienberg geschlagen geben musste. Am Samstag wies Traunreut II den SV Erlstätt mit 3:0 in die Schranken. Vor heimischer Kulisse fuhr der TuS II im Hinspiel einen 4:0-Sieg ein.

Die Heimbilanz des TSVA II ist ausbaufähig. Aus sechs Heimspielen wurden nur sieben Punkte geholt. Die Gastgeber finden sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Die Offensive des TSV Altenmarkt/Alz II strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass Altenmarkt II bis jetzt erst 19 Treffer erzielte. Bisher verbuchte der TSVA II viermal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen zwei Unentschieden und sieben Niederlagen.

In der Fremde sammelte der TuS Traunreut II erst sechs Zähler. Mehr als Platz sechs ist für Traunreut II gerade nicht drin. Sieben Siege und sechs Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des TuS Traunreut II. Traunreut II scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Der TSV Altenmarkt/Alz II ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem TuS II, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare