SV 1966 Kay II - TSV Traunwalchen (2:2)

Unterhaltsames Unentschieden

+
SV 1966 Kay II - TSV Traunwalchen (2:2)

Die Reserve des SV 1966 Kay und der TSV Traunwalchen teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 2:2. Kay II erwies sich gegen Traunwalchen als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Ein Punkt reichte dem SVK II, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 16 Punkten steht das Heimteam auf Platz sieben. Vier Siege, vier Remis und fünf Niederlagen hat der SV 1966 Kay II derzeit auf dem Konto. In den letzten fünf Begegnungen holte Kay II insgesamt nur fünf Zähler.


Der TSV Traunwalchen nimmt mit 28 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des Gasts stets gesorgt, mehr Tore als Traunwalchen (49) markierte nämlich niemand in der A-Klasse 5. Neun Siege, ein Remis und drei Niederlagen hat der TSV Traunwalchen momentan auf dem Konto. Die letzten Resultate von Traunwalchen konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Am kommenden Samstag trifft der SVK II auf den TuS Engelsberg (18:00 Uhr), der TSV Traunwalchen reist zum SV Erlstätt (15:00 Uhr).

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Kommentare