SV 1966 Kay II - SV Kirchanschöring II (2:0)

Kay II holt Big Points

+
SV 1966 Kay II - SV Kirchanschöring II (2:0)

Am Montag trafen die Zweitvertretung des SV 1966 Kay und die Reserve des SV Kirchanschöring aufeinander. Das Match entschied Kay II mit 2:0 für sich. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der SV 1966 Kay II die Nase vorn. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte der SV Kirchanschöring II mit 2:1 gewonnen.

Der SV 1966 Kay II sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf elf summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und sieben Niederlagen dazu. Die Heimmannschaft bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem fünften Platz.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den SV Kirchanschöring II, sodass man lediglich sechs Punkte holte. Der Gast hat auch nach der Pleite die dritte Tabellenposition inne. Schon am Sonntag ist der SV 1966 Kay II wieder gefordert, wenn man beim TSV Traunwalchen gastiert. Der SV Kirchanschöring II trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf die DJK Otting.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare