SV 1966 Kay II - TSV Altenmarkt/Alz II (3:1)

Nächste Pleite für Altenmarkt II

+
SV 1966 Kay II - TSV Altenmarkt/Alz II (3:1)

Nichts zu holen gab es für die Zweitvertretung des TSV Altenmarkt/Alz bei der Reserve des SV 1966 Kay. Das Heimteam erfreute seine Fans mit einem 3:1. Die Beobachter waren sich einig, dass der TSV Altenmarkt/Alz II als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Im Hinspiel hatte der SV 1966 Kay II einen 4:2-Auswärtssieg bei Altenmarkt II für sich reklamiert und sich die volle Punktzahl gesichert.

Mit dem Sieg baute der SV 1966 Kay II die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte die Kayer Zweite zehn Siege, zwei Remis und kassierte erst sieben Niederlagen. Die Zweite der Kayer macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position vier.

Auf den TSV Altenmarkt/Alz II passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste der Gast bereits 56 Gegentreffer hinnehmen. Nun musste sich die Altenmarker Zweite schon zwölfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und fünf Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Wann findet die Altenmarker Reserve die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen den SV 1966 Kay II setzte es eine neuerliche Pleite, womit Altenmarkt II im Klassement weiter abrutschte.

Der TSV Altenmarkt/Alz II steckt nach sechs Partien ohne Sieg im Schlamassel, während der SV 1966 Kay II mit aktuell 32 Zählern alle Trümpfe in der Hand hat. Als Nächstes erwartet beide Mannschaften eine längere Spielpause. Am 22.04.2019 bestreitet der SV 1966 Kay II das nächste Spiel auf eigener Anlage gegen den SV Kirchanschöring II. Der TSV Altenmarkt/Alz II hat am gleichen Tag ebenfalls das Heimrecht gegen den TSV Traunwalchen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare