Vorbericht: SV Schonstett - SV Aschau/Inn II
Wer hat im Verfolgerduell die Nase vorn?
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Die Reserve von SV Aschau/Inn fordert im Topspiel SV Schonstett heraus. Gegen den SC 1966 Rechtmehring war für Schonstett im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich SV Aschau/Inn II auf eigener Anlage mit 0:1 dem SV Forsting-Pfaffing geschlagen geben musste. Im Hinspiel hatte der SVS bei SV Aschau/Inn II die volle Punktzahl eingefahren (2:
0).
Der Defensivverbund von SV Schonstett ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst zwölf kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. SV Schonstett ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet sechs Siege und sechs Unentschieden. In den letzten fünf Spielen schaffte Schonstett lediglich einen Sieg.
Die Offensivabteilung von SV Aschau/Inn II funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 28-mal zu. Sieben Erfolge, drei Unentschieden sowie drei Pleiten stehen aktuell für den Gast zu Buche.
Das große Plus von SV Aschau/Inn II ist die funktionierende Offensive, da durchschnittlich pro Spiel mehr als zwei Treffer erzielt werden. Der SVS ist auf dem eigenen Platz noch ungeschlagen und werde die Punkte gerne zu Hause behalten. SV Aschau/Inn II ist in der Fremde allerdings auch noch ohne Niederlage. Beide Mannschaften liegen mit 24 Punkten gleichauf.
Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.