So bewerten unsere Tester das Lokal

Das "Il Mondo" in Bad Endorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bad Endorf - Einen schönen Abend bei gutem Essen und gehobenem Ambiente verbrachten unsere Tester im "il Mondo". Hier gibt's den Testbericht:

Name und Beschreibung des Lokals: Restaurant "Il Mondo", Internationale Küche

Wo: Kirchplatz 5, 83093 Bad Endorf, Tel.: 08053/5308268

Öffnungszeiten und Ruhetag: Di - Sa 11 - 14 Uhr und 17.30 - 23.30 Uhr, So 11 - 23 Uhr; Montag Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: Pizza aus dem Holzofen, geheizt mit Buchenholz; Mittagsabo für 6,50 Euro, alle Gerichte zum Mitnehmen

Zahlungsmöglichkeiten: bar/EC

Homepage des Lokals: www.endorfer-hof.de/gastrofeiern/il-mondo/

Besucht am: 30.08.2016

Zeit: Abendessen, 18 Uhr

Anzahl der Personen: 2

Umsatz: 61,90 Euro

Was wurde gegessen: 1. Antipasto Grande (vegetarischer Vorspeisenteller); 2. Scampi in Olivenöl (Riesengarnelen mit Cocktailtomaten, Zwiebel, Lauch und Knoblauch; zu den Vorspeisen Pizza Pane bianco (Pizzabrot ohne Auflage); 3. Pizza Diavolo (m. Käse, Tomatensoße und scharfer Salami; 4. Filetto die Salmona (Lachsfilet mit Tomaten und Mozzarella überbacken.

Bewertung des Restaurants:

Essen: angemessene Portionen, geschmacklich und geruchsmäßig sehr gut, nett angerichtet.

Service: Auf individuelle Wünsche wurde eingegangen. Freundliches Personal, jedoch an diesem Tag etwas hektisch, da das Lokal sehr gut besucht war.

Ambiente: Sehr schön und rustikal eingerichtet. Im Sommer mit großem Biergarten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Sauberkeit: Vom Gastraum bis zu den Toiletten war alles sauber und gepflegt.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Die Preise sind eher gehoben.

Fazit der Restaurant-Tester:

Das Lokal ist für jeden geeignet, ebenerdig und ohne Stufen. Die Toiletten befinden sich allerdings im Keller. Das "Il Mondo" macht einen einladenden Eindruck und überzeugt durch die schöne Einrichtung. Für Familien ist das gemütliche Gasthaus ebenso geeignet wir für einen romantischen Abend zu zweit oder für ein gemütliches Essen unter Freunden. Die Speisekarte bietet für alle Geschmäcker ausreichend Spielraum.

Zu Gast im "Il Mondo:

Abendessen im "Il Mondo" in Bad Endorf

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Anna Brick.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare