So bewerteten unsere Tester das Lokal

Mangio in Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Rindercarpaccio mit Parmesanspäne und Rucola, Pizzabrot und Tintenfisch vom Grill mit Tomatenreis - das ließen sich unsere Tester im Mangio schmecken. Der Testbericht:

Restaurant Name: Mangio

Wo: Stadtplatz 51, 84453 Mühldorf

Öffnungszeiten und Ruhetag: Montag Ruhetag, Dienstag – Sonntag von 17 bis 0 Uhr

Spezialitäten/Besonderes: jede Woche neue Empfehlungskarte

Zahlungsmöglichkeiten: bar

Homepage des Lokals: Facebook-Seite

Besucht am: 17.11.2015

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz: 50,90 Euro

Was wurde gegessen: Vorspeisen-Teller für 2 Personen, Rindercarpaccio mit Parmesanspänen und Rucola, jeweils mit Pizzabrot und Tintenfisch vom Grill mit Tomatenreis

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen war warm sehr lecker und geschmackvoll, die Portionen waren ausreichend groß, wir haben nicht alles geschafft, was aber nicht am Geschmack lag .

Service: Wir hatten reserviert und wurden freundlich empfangen, sehr netter und aufmerksamer Service; zum Schluss bekamen wir vom Chef noch einen Schnaps aufs Haus;

Ambiente: Schönes Ambiente, sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, Geräuschpegel durch die Musik etwas hoch, aber das gehört bei einer Bar ja dazu;

Sauberkeit: Restaurant und Geschirr alles super sauber, es gibt nichts zu beanstanden, Toiletten sind nicht so schön wie das Restaurant selber, aber trotzdem sauber;

Preis-Leistungs-Verhältnis: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

Fazit der Restauranttester:

Wir hatten einen schönen Abend im Mangio, die Wartezeit war etwas lange, was aber nicht weiter schlimm war, vor allem hat sich der Chef dafür entschuldigt (es gab wohl einen zusätzlichen externen Auftrag). Durch die wöchentlich wechselnde Empfehlungskarte hat man eine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen. Es ist optimal um sich abends dort mit Freunden zum Essen oder auch nur auf einen Drink zu treffen (gute Auswahl an Cocktails). Das Mangio ist jedenfalls eine gute Adresse um abends in Mühldorf wegzugehen.

Zu Gast im Mangio:

Ein Abendessen im Mangio in Mühldorf

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Regina Moosner!

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare