So bewerten unsere Tester das Lokal

Das "Da Badinelli" in Waging

+

Waging am See - Ob Pizza oder Lasagne, unsere Tester ließen es sich im "Da Badinelli" schmecken. Ihr Fazit ist durchweg positiv. Hier der Testbericht:

Name und Beschreibung des Lokals: Da Badinelli

Wo: Salzburger Str. 8, 83329 Waging am See

Öffnungszeiten und Ruhetag: Dienstag bis Sonntag: 11.30 bis 14.30 Uhr, 17.30 bis 23 Uhr; Montag Ruhetag (außer an Feiertagen)

Spezialitäten/Besonderes: Schöne Innenhofterrasse

Zahlungsmöglichkeiten: Bar / EC-Karte

Besucht am: 21.07.2016

Zeit: 18 Uhr Abendessen.´

Anzahl der Personen: 3

Umsatz in Euro: 54,80

Was wurde gegessen: Carpacio di Manzo, La caprese, Lasagne al Forno, Pizza Rucola

Bewertung des Lokals:

Essen: Das Essen war wirklich gut. Tolle Pasta und Pizza zubereitet mit viel Liebe und Aufmerksamkeit.

Service: Wir kamen zu dritt ohne Anmeldung und haben noch einen Tisch ergattert. Es ist die Art von Restaurant in der man sich wohl fühlt, weil exzellentes Essen auf lockere Atmosphäre treffen.

Ambiente: Es war ein schönes Ambiente und das Essen war wirklich gut.

Sauberkeit: Alles sauber und aufgeräumt.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Gutes Verhältnis, Preis angemessen

Fazit der Restauranttester:

Gemütlich. Sehr freundlicher und professioneller Empfang. Die Speisekarte gut sortiert. Ebenso eine beeindruckende Getränkekarte. Schneller und aufmerksamer Service. Insgesamt sehr professionell. Preise entsprechend der Leistung angemessen. Wir waren begeistert und kommen gerne wieder.
Das Essen kam sehr schnell und die Pizza war sehr heiß was man auch nicht bei jedem Italiener so findet.

Zu Gast im "Da Badinelli":

Abendessen im "Da Badinelli" in Waging

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Kerstin Macho.

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemgau

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser