So bewerten unsere Tester das Lokal

Die Pizzeria "Da Peppe" in Übersee

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Übersee - Hin und weg waren unsere Tester von der Pizzeria "Da Peppe", nicht zuletzt dank des guten Essens. Hier gibt's den Testbericht:

Name und Beschreibung des Lokals: Pizzeria da Peppe - Italienisches Restaurant

Wo: Grassauerstr. 29, 83236 Übersee, Tel.: 08642/5150

Öffnungszeiten und Ruhetag: Donnerstag Ruhetag; Montag, Dienstag, Freitag und Sonntag 12 Uhr – 14 Uhr / 17 Uhr – 22.30 Uhr; Mittwoch und Samstag 17 Uhr – 22.30 Uhr

Spezialitäten/Besonderes: Frische Muscheln in der Saison & Pizza Peppe (eine Eigenkreation des Chefs)

Zahlungsmöglichkeiten: Bar

Homepage des Lokals: www.pizzeria-peppe.de

Besucht am: 05.11.2016

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: zwei

Umsatz: 53,10 Euro

Was wurde gegessen: Fischplatte für zwei Personen Auf der Fischplatte waren Garnelen, Calamari, Lachs etc. Zusätzlich gibt es einen kleinen gemischten Salat, Gemüse vom Grill und ein Pizzabrot

Bewertung des Lokals:

Essen: Auf Anfrage haben wir die Fischplatte für zwei Personen bekommen. Vorab gab es einen leckeren gemischten Salat. Hier hat man die Wahl ob man Joghurt Dressing oder Essig Öl möchte. Zur Fischplatte gab es gegrilltes Gemüse – das Beste das wir lange gegessen haben! Knackig, frisch und geschmacklich super! Auch das Pizzabrot mit der Tomatensauce und dem Knoblauch passt perfekt dazu! Der Fisch war wie in Italien und so wie es angerichtet war ein Augenschmaus!

Service: Der Service ist nicht nur freundlich sondern herzlich – der kleine Unterschied den man immer sucht!

Ambiente: Das italienische Flair wird durch die Einrichtung und Musik wieder gespiegelt.

Sauberkeit: Der Gastraum sowie die Toiletten waren absolut sauber. Ebenso die Tische, Besteck etc.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Es ist ein hervorragendes Preis Leistungsverhältnis in allen Bereichen.

Fazit der Restauranttester:

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Das Essen, sowie der Service und das Preis-Leistungsverhältnis haben uns überzeugt!

Zu Gast bei "Da Peppe":

Abendessen bei "Da Peppe" in Übersee

Diesen Restaurant-Tipp gab ihnen Nina Kober!

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemgau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare