Restaurant-Test

Taverna Oregano in Grabenstätt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Grabenstätt - Authentisches griechisches Essen genossen unsere Tester bei ihrem Besuch in der Taverna Oregano. Wie sie Service und Sauberkeit bewerteten lesen Sie im Testbericht:

Restaurant Name: Taverna Oregano

Wo: Am Marktplatz 10, 83355 Grabenstätt

Öffnungszeiten und Ruhetag: Donnerstag-Dienstag: 11 - 14:30, ab 17 Uhr, Mittwoch Ruhetag

Spezialitäten/Besonderheiten: griechische Küche

Zahlungsmöglichkeiten: in Bar oder mit EC-/Kreditkarte

Homepage des Lokals: Facebook-Seite

Besucht am: 08.08.2015

Umsatz in Euro: 38,10 Euro

Was wurde gegessen: griechischer Grillteller, Bifteki - beides mit gebratenen saisonalem Gemüse und Reis, Beilagensalat

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen war sehr gut und schmeckte typisch griechisch. Die Größen waren sehr gut, sodass man mehr als satt dabei wird.

Service: Die Bedienungen begrüßten einen herzlich und waren sehr, sehr freundlich.

Ambiente: Sehr gemütliche Terrasse am Marktplatz von Grabenstätt. Die ruhige Umgebung und der Klang des Brunnens lassen die Gäste vom Alltag abschalten.

Sauberkeit: Alle Tische und das Besteck waren sauber und hygienisch.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Die Preise sind günstig, man bekommt jedoch qualitativ hochwertiges und portionsmäßig große Speisen. Somit ist das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend.

Fazit der Restauranttester:

Wer die griechische Küche mag ist in der Taverna Oregano bestens aufgehoben. Der rustikale Stil ist sehr gemütlich und durch die Freundlichkeit der Bedienungen fühlt man sich sehr wohl. Die Terrasse mit Blick auf den Marktplatz ist sehr einladend und man vergisst dabei die Zeit. Die Auswahl an Getränken und Speisen ist sehr gut und die Qualität und der Geschmack ebenso. Die Taverna Oregano - ein griechischer Geheimtipp für die Region Chiemgau.

Zu Gast in der Taverna Oregano:

Ein Abendessen in der Taverna Oregano

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Manuel Lyska!

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © Manuel Lyska

Zurück zur Übersicht: Chiemgau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare