Restaurant-Test

Lohmayr Stub'n in Piding

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Piding - "Das Essen war wirklich köstlich", so ein Fazit unserer Tester nach ihrem Besuch in der Lohmayr Stub'n. Doch konnte auch Sauberkeit und Ambiente des Lokals überzeugen?

Restaurant Name: Lohmayr Stub'n

Wo: Salzburger Str. 13, 83451 Piding, Telefon 08651/714478

Öffnungszeiten und Ruhetag: Donnerstag bis Montag 11 bis 14.30 Uhr und abends ab 17 Uhr, Ruhetage Dienstag und Mittwoch (im August nur Mittwoch Ruhetag)

Spezialitäten/Besonderes: wöchentlich wechselndes Schmankerlmenü oder ein 6-Gang-Überraschungsmenü; zusätzlich von August bis November werden verschiedene kulinarische Events angeboten (z.B. Candle Light Dinner)

Zahlungsmöglichkeiten: bar, EC- und Kreditkarte

Homepage des Lokals: www.lohmayr.com

Besucht am: 10.08.2014

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 55,70 Euro

Was wurde gegessen: Rahmpfifferlinge mit Semmelknödel; Surf und Turf (kleines Rumpsteak mit gebratenen Riesengarnelen an Marillen-Ingwer-Chutney und Rosmarinkartofferl); Lohmayrs Dessertteller

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen war wirklich köstlich. Es wurde ausgesprochen appetitlich angerichtet und war qualitativ sehr hochwertig. Die Portionsgröße war für unseren Hunger genau richtig.

Service: Der Service in der Lohmayr Stub'n war sehr freundlich und ausgesprochen professionell. Zu jedem Essen bekamen wir ein sehr herzliches Lächeln mit dazu. Wir fühlten uns sehr wohl und bedanken uns bei der freundlichen Servicekraft, die es wirklich versteht, dass sich die Gäste von Anfang an sehr wohl bei ihr fühlen.

Ambiente: Wir hatten unser Abendessen im gemütlichen Biergarten. Die Einrichtung im Lokal ist im sehr modernen Landhausstil gestaltet. Der Wohlfühl-Faktor ist im Haus zu 100 Prozent gegeben und lädt zu langen Abenden ein. Die Tische sind sehr schön eingedeckt und man kann sich im gesamten Lokal einfach nur wohl fühlen.

Sauberkeit: Der gesamte Gastraum inklusive Toiletten ist ausgesprochen gepflegt. Geschirr und Tischwäsche waren einwandfrei.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Preis-Leistungs-Verhältnis ist TOP. Man bekommt für sein Geld ein sehr hochwertiges und unglaublich leckeres Essen in einem sehr gemütlichen Rahmen.

Fazit der Restauranttester:

Traumhaft schönes Lokal mit leckerer gehobenen Küche das sich für alle Altersgruppen sehr gut eignet.

Wir denken zum Schluss sprechen die Leitsätze der Lohmayr Stub'n für sich:

1. Wir versuchen, verantwortungsvoll Freude am Genießen zu bieten – für ein besseres Leben – ohne Andere zu schädigen. Dazu gehört für uns die Schonung der Umwelt, die gute Zusammenarbeit mit unseren Lebensmittelproduzenten und die Motivation unserer Mitarbeiter.

2. Wir verwenden nur Produkte höchster Qualität, gesicherter Herkunft und von Tieren artgerechter Haltung.

3. Wir verarbeiten für unsere Fleischgerichte nicht nur die „edlen Filetstücke“, sondern möglichst alle Teile.

4. Wir favorisieren Produkte aus der Region, mit kurzen Transportwegen, möglichst der jeweiligen Saison entsprechend. Eine „kulinarische Globalisierung rund ums Jahr“ versuchen wir zu vermeiden.

5. Wir besuchen unsere Lieferanten – soweit möglich – vor Ort und überzeugen uns von der Umsetzung unserer Ansprüche.

6. Unsere gelebte Küchenphilosophie soll ein Beitrag zur Heranbildung unserer gastronomischen Nachwuchskräfte sein. Wir wollen deren Sensibilität für frische und natürliche Lebensmittel wecken und fördern.

Zu Gast in der Lohmayr Stub'n:

Ein Abendessen in der Lohmayr Stub'n

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Katharina Fagerer!

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: BGLand

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare