So bewerten unsere Tester das Lokal

Das Hotel-Restaurant "Wengerhof" in Ainring

+

Ainring - Unsere Tester haben den "Wengerhof" besucht. Ihr Fazit ist fast durchweg positiv. Hier lesen Sie den Testbericht:

Name und Beschreibung des Lokals: Wengerhof - Hotel und Restaurant

Wo: Weng 12, 83404 Ainring

Öffnungszeiten und Ruhetag: Montag Ruhetag; Dienstag-Sonntag 8 - 22 Uhr

Spezialitäten/Besonderes: Tagesgerichte

Zahlungsmöglichkeiten: bar, EC, Kreditkarten

Homepage des Lokals: www.wenger-hof.de

Besucht am: 01.10.2016

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 44,80

Was wurde gegessen: Grießnockerlsuppe als Vorspeise; Grillteller mit Speckbohnen und Kartoffelspalten; Hühnerbrust mit Speck ummantelt auf Pilzrisotto und Treviso; Schokomousse mit Pistazieneis als Nachspeise

Bewertung des Lokals:

Essen: Die Portionsgrößen der Gerichte waren perfekt. Nicht zu wenig aber auch nicht zu viel. Sie wurden außerdem liebevoll auf den Tellern angerichtet. Außer dass die Grießnockerlsuppe zu wenig gesalzen war, hat alles andere super geschmeckt.

Service: Die Bedienungen waren sehr freundlich, doch anfangs setzten wir uns einfach an einen Tisch, da keine Bedienung auf uns zu kam und uns einen Tisch anbot.

Ambiente: Das Restaurant ist einfach eingerichtet und ähnelt einem Wintergarten. Da am Anfang ein paar Gäste noch draußen gesessen haben, war die Tür zum Gastraum immer offen. Die Temperatur im Restaurant war dementsprechend frisch.

Sauberkeit: Der Gastraum, die Bar und die Toiletten scheinen sehr gepflegt zu sein.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Das Preis-Leistungs-Verhältnis war für uns nicht ganz gerechtfertigt. Die Hauptgerichte liegen unserer Meinung nach eher ein paar Euro über den Durchschnittspreisen. Dies liegt vielleicht auch an den vielen "Golfgästen".

Fazit der Restauranttester:

Das Lokal eignet sich für alle Altersgruppen, die auch kein Problem damit haben, ein paar Euro mehr auszugeben. Die Auswahl der Hauptgerichte fällt relativ einfach, da es ein Tagesangebot und nur ein paar Gerichte auf der Karte gibt. Im Sommer ist es sicher schön, das Wetter auf der Terrasse zu genießen. Ein Essen im Wengerhof lohnt sich auf jeden Fall.

Zu Gast im "Wengerhof":

Abendessen im "Wengerhof" in Ainring

Diesen Restaurant-Tipp gab ihnen Eva Wohlschlager.

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: BGLand

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare