TOP-THEMEN

Das lesen Sie am Freitag in Ihrer OVB-Heimatzeitung

Diese Themen lesen Sie morgen in Ihren OVB-Heimatzeitungen:

Auto fährt in Geschäft 

Spektakulärer Autounfall in Bad Endorf: Dort fuhr ein Autofahrer (87) mit seinem Wagen in ein Bekleidungsgeschäft, nachdem er im Kreisverkehr Gas- und Bremspedal verwechselt hatte. Es gab drei Leichtverletzte.

Einbrecher geschnappt 

Nach langwierigen Ermittlungen hat die Polizei in Brannenburg jetzt eine Serie von 13 Einbrüchen in Einfamilienhäuser geklärt, die in der Silvesternacht im Bereich Rohrdorf und Thansau begangen wurden.

Schnelles Aus für Winter 

Den Verlauf des Einzel-Wettbewerbs bei den Tischtennis-German Open in Magdeburg hatte sich Sabine Winter anders vorgestellt. Sie schied in der Gruppephase aus. Jetzt hofft die Kolbermoorerin auf das Doppel.

Sie sind noch kein Abonnent? Dann bestellen Sie hier Ihr 30-tägiges Probe-Abo.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Ammelburger

Zurück zur Übersicht: OVB

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare