Jetzt neu in Rosenheim

In 24 verschiedenen Sorten: Kaffee für wirklich jede Gelegenheit

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Per Touchscreen kann am N-Point aus 24 verschiedenen Sorten ausgewählt werden. 

Rosenheim - Am Morgen ein starker Espresso, am nachmittag eine Tasse röstfrischer Kaffee und am Abend dann doch lieber ohne Koffein. Wer bei seinen Kaffee am liebsten auf Vielfalt setzt, der liegt mit Nespresso genau richtig. 

Gute Nachrichten für Kaffee-Genießer vermeldet der MediaMarkt Rosenheim. Als langjähriger Händler von Nespresso-Kapselmaschinen gehört der Elektrofachmarkt nun auch zu den ersten Geschäften, in denen man auch direkt die dazugehörigen Originalkapseln kaufen kann. "Kaffee-Feinschmecker erhalten bei uns jetzt das ganze Programm von Nespresso: die verschiedenen Kaffeemaschinen ebenso wie die vielen köstlichen Kaffeespezialitäten", so Geschäftsführer Fahri Ünsaler. Womit sich MediaMarkt als allererste Adresse für perfekten Kaffeegenuss in Rosenheim und Umgebung empfiehlt. 

Kaffee Genuss in 24 verschiedenen Sorten

Die Marke Nespresso ist als Pionier des Kapselkaffees international extrem erfolgreich. Nicht nur das überragende Design und die durchdachten Funktionen der Maschinen überzeugen die Kunden, sondern vor allem auch die 24 ausgesuchten Kaffeespezialitäten in den drei Grund-Geschmacksrichtungen intensiv, ausgewogen und fruchtig. Rosabaya, Bukeela, Dharkan, Indriya, Kazaar, Livanto und viele andere exotische Sorten eröffnen nie gekannte Geschmackserlebnisse. "Die Vielfalt der Nespresso-Kapseln ist einfach fantastisch. Es macht große Freude, die verschiedenen Sorten zu entdecken und sich dabei zum Kaffee-Gourmet zu entwickeln", so Fahri Ünsaler begeistert. 

Am N-Point bequem zum Lieblingskaffee

Zu einer außergewöhnlichen Marke wie Nespresso passt es daher auch, dass die verschiedenen Kaffeekapseln nicht einfach so im Regal angeboten werden, sondern an einer eigenen Verkaufsstation, dem N-Point. Dieser ist mit einem Touchscreen ausgestattet, dem ein intuitives Selbstbedienungsmenü zugrunde liegt. Die Kunden geben dort einfach ihre Bestellung ein und bezahlen diese mit EC- oder Kreditkarte. Daraufhin wird ein Beleg ausgedruckt, den man schließlich am Serviceschalter des MediaMarkts abgibt, wo die entsprechenden Kapseln ausgehändigt werden.

Am Serviceschalter kann man seine Nespresso-Kapseln dann in Empfang nehmen. 

Reibungsloser Kapselverkauf - typisch Nespresso 

"Der N-Point hat den Vorteil, dass bei der Bestellung auch kundenindividuelle Vorteile wie zum Beispiel die Konditionen für Käufer einer bestimmten Nespresso-Maschine gleich berücksichtigt werden", erläutert Fahri Ünsaler. Im Endeffekt werden Nespresso-Kunden schneller bedient und können sicher sein, dass ihre bevorzugten Sorten auch stets vorrätig sind. Der N-Point erledigt automatisch die rechtzeitige Versorgung des MediaMarkts Rosenheim mit Nachschub, was bei 24 verschiedenen Sorten gar nicht so leicht ist. "Ob Kaffeezubereitung, Kaffeegeschmack oder Kaffeeverkauf – bei Nespresso ist eben alles perfekt", so der Geschäftsführer

Wer übrigens noch nicht zum erlesenen Kreis der Nespresso-Fans gehört: durch den Kapselverkauf direkt bei MediaMarkt gibt es jetzt einen gewichtigen Grund mehr, völlig neue Horizonte des Kaffeegenusses kennenzulernen.

- ANZEIGE -

SI/Pressemitteilung Media Markt

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Media Markt RO

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Hier finden Sie den Media Markt Rosenheim:

Öffnungszeiten Media Markt Rosenheim
Montag bis Freitag: 9.30 Uhr bis 19 Uhr Samstag: 9.30 Uhr bis 19 Uhr