Karriere im Autohaus

CSA Rosenheim – 50 Jahre PEUGEOT Partner, 50 Jahre Top-Arbeitgeber

+

Die CSA Rosenheim ist Teil der Auto Eder Gruppe und gehört somit zum Netzwerk eines modernen und innovativen Dienstleistungs- und Handelsunternehmens, mit hochwertigen Produkten und Marken.

Ausbildung und Karriere bei der CSA Rosenheim

Für den gesamten südostbayerischen Raum spielt die EDER Unternehmensgruppe eine bedeutende Rolle als Arbeitgeber. Modernste Technologien und stetige Aus- und Weiterbildung innerhalb der Unternehmensgruppe, sind die Punkte für ein erfolgreiches Wirtschaften – gerade in der Zukunft. 

Der Vorteil eines familiengeführten Traditionsunternehmens liegt klar auf der Hand: Die CSA Rosenheim schätzt jeden einzelnen Mitarbeiter in ganz besonderer Weise. Die Sicherung der Arbeitsplätze sowie das nachhaltige Wirtschaften, stehen hier an erster Stelle. Egal ob Berufseinsteiger oder Führungskraft, die persönliche Weiterentwicklung ist Basis für den gemeinsamen, unternehmerischen Erfolg. Die Karrieremöglichkeiten sind so unterschiedlich und vielfältig, wie die Mitarbeiter selbst. Hier werden interessante und herausfordernde Aufgaben in den verschiedenen Fach- und Unternehmensbereichen geboten. 

Mit einer guten Ausbildung, legt man den Grundstein für seine spätere Karriere. Doch nicht nur die Qualität der Ausbildung, sondern auch die Unternehmensgrößen und das Klima unter den Mitarbeitern sind für eine erfolgreiche, berufliche Zukunft bedeutend. Als erfahrener Ausbildungsbetrieb ist es das Ziel der CSA Rosenheim, den Nachwuchs dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln und Stück für Stück mit den Aufgaben zu wachsen.

Die CSA Rosenheim feiert Jubiläum - 50 Jahre erfolgreicher PEUGEOT Partner!

Die Marke Peugeot deckt den Automobilmarkt vom Kleinstwagen bis zu leichten Nutzfahrzeugen mit attraktiven Modellen ab. Peugeot schafft es dabei immer wieder, neue Ideen und außergewöhnliches Design zu kombinieren und bietet zugleich eine ganze Palette junger, dynamischer Modelle. Natürlich immer mit dem gewissen, französischen Charme. Die Marke Peugeot wird von der CSA Rosenheim jetzt schon bereits seit 50 Jahren erfolgreich vertreten und feierte 2017 Jubiläum. 

Die CSA in Rosenheim ist stolz, seit 50 Jahren Peugeot-Partner zu sein! Das 50-jährige Bestehen des Autohauses war für die Mitarbeiter und den Geschäftsführer des Autohauses, Robert Felixberger, ein ganz besonderes Ereignis. 1997 startete Robert Felixberger als Verkaufsberater der CSA Rosenheim und ist nun seit 20 Jahren im Autohaus tätig. Seit 2000 ist er stolzer Geschäftsführer und führt sein Team sowie das Autohaus mit viel Engagement und Herzblut. 

Zum Tag des Jubiläums, besuchten Distriktmanagerin der PEUGEOT Deutschland GmbH, Kerstin Bender und Servicemanager Christoph Keil das Autohaus und gratulierten Robert Felixberger und seinem Team persönlich zum 50-jährigen Bestehen, sowie für hervorragende Leistungen im Service.

Durch stetiges Engagement und Professionalität, hat die CSA Autovertriebs GmbH die Marke PEUGEOT jahrelang erfolgreich repräsentiert und wurde nun für die gute Zusammenarbeit ausgezeichnet. Obendrauf gab es hier ein Zertifikat im Rahmen der internen PEUGEOT-Testreihe "Qualität im Service" für hervorragende Leistungen. Der Werkstatt-Test bestätigt die Leistung des Autohauses im Hinblick auf Service und Arbeitsqualität in der Technik.

Soziales Engagement als wichtige Größe

Die CSA in Rosenheim ist ein Unternehmen in dem Fairness, Wertschätzung und Vertrauen den Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und Partnern prägen – und das seit 50 Jahren! Neben der umfassenden Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter, setzt sich das Autohaus auch für das regionale Vereinsleben in Sport und Kultur ein und unterstützt ebenso zahlreiche, soziale Projekte. Der SV Riedering, SV Prutting oder auch der Kajak Club Rosenheim, sind nur einige Vereine die die CSA Autovertriebs GmbH Rosenheim unterstützt.

CSA sponsert Fußballjugend: neue Trikots für die E-Jugendmannschaft des SV Schoßberg-Stephanskirchen

Die Auto Eder Gruppe und seine Betriebe, wie die CSA Rosenheim, sind laufend auf der Suche nach Mitarbeitern und Auszubildenden, die mit ihnen in eine erfolgreiche Zukunft durchstarten!

Hier finden Sie unsere aktuellen Jobangebote:

CSA Autovertriebs GmbH, Rosenheim

https://rosenheimjobs.de/arbeitgeber/csa-autovertriebs-gmbh-30851

Möchten Sie Teil der Auto Eder Gruppe werden?

Bitte laden Sie Ihre Bewerbung hier hoch.

Bei Fragen wenden Sie sich an:

Auto Eder GmbH
Assistenz der Geschäftsleitung
Frau Hoferer
Telefon: 08067/909-102
E-Mail: karriere@auto-eder.de

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Fachkräfte-Aktion

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Inhalte dieses Specials sind eine werbliche Sonderveröffentlichung für die beteiligten Unternehmen.