"Top Rehaklinik 2018"

Spitzenreiter im FOCUS REHA-KLINIK-Vergleich: Medical Park erhält begehrtes Siegel

+

Wem ein Reha-Aufenthalt bevorsteht, der möchte sich in guten Händen wissen. Die neue Ausgabe von Focus-Gesundheit listet als Orientierung die 500 besten Rehakliniken in Deutschland auf. Bereits zum zweiten Mal in Folge sind die Medical Park–Kliniken ganz vorn mit dabei.

Vorstandsvorsitzender Dr. med. Ulrich R. Mauerer freut sich darüber: "Eine großartige Auszeichnung, die uns stolz auf unsere Mitarbeiter macht, die in allen unseren Einrichtungen mit großem Engagement einen sehr hohen Qualitätsstandard anbieten".

Schon in der ersten Ausgabe des FOCUS-Gesundheit-Rehaheftes wurde Medical Park als "TOP-Rehaklinik" ausgezeichnet. Ebenso nun auch für das gerade erschienene Exemplar. Eine unabhängige Agentur hat aus Empfehlungen von Ärzten, Zuweisern und Patienten sowie aus den Qualitätsmerkmalen und Berichten der Rehaklinik-Einrichtungen die Bestenliste ausgewertet. Um in Deutschlands Liste der "TOP-Rehakliniken 2018" aufgenommen zu werden, muss die Einrichtung über Jahre konstant exzellente Arbeit leisten und sich unter Experten einen sehr guten Ruf erworben haben. Die besten Häuser finden die Focus-Leser nach Fachrichtungen sortiert, darunter Krebs, Psyche, Neurologie, Herz und Orthopädie. "Diese Auszeichnung ist für uns Lob und Ansporn zugleich – Lob für die geleistete Top-Arbeit am Patienten, sowie Ansporn, unsere Qualitätsführerschaft weiter auszubauen", findet Dr. Mauerer!

Vielen Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Medical Park für die TOP Arbeit – nur gemeinsam können wir solche tollen Ergebnisse schaffen!

Auch Du willst in einer "TOP-REHAKLINIK" arbeiten? Entdecke Medical Park als Arbeitgeber unter karriere.medicalpark.de/de.

Pressemitteilung Medical Park

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Fachkräfte-News

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Inhalte dieses Specials sind eine werbliche Sonderveröffentlichung für die beteiligten Unternehmen.