Nachfolgeregelung greift

Reinhold Schlensok ist neuer Vorstandsvorsitzender bei MEGGLE

+
Reinhold Schlensok ist neuer Vorstandsvorsitzender der MEGGLE AG.

Wasserburg - Reinhold Schlensok (55), der seit August als Stellvertreter agierte, wird mit sofortiger Wirkung neuer Vorstandsvorsitzender. Damit leitet die Wasserburger Molkerei die geplante Verjüngung und Modernisierung ein.

"Ich möchte mich zuerst bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit, die Hilfsbereitschaft und die Unterstützung in meiner Anfangszeit bei MEGGLE bedanken. Nun gilt es, die kommenden, anspruchsvollen Aufgaben gemeinsam anzugehen, um unsere Ziele langfristig erreichen zu können", erklärt sich der Vorstand der MEGGLE AG zu Beginn seiner Amtszeit als Vorsitzender.

Reinhold Schlensok übernimmt die Mandate der beiden bisherigen Vorstandskollegen Drs. Sil H. van der Ploeg MBA und Christian Sedlatschek, die das Unternehmen mit seiner Berufung zum Vorsitzenden verlassen haben.

Schlensok war Mitte August als stellvertretender Vorsitzender in den Vorstand von MEGGLE eingetreten. In den vergangenen Monaten lernte er sämtliche Abteilungen der MEGGLE-Gruppe kennen und konnte sich in seine neuen Aufgaben einarbeiten.

MEGGLE

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Fachkräfte-News

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Inhalte dieses Specials sind eine werbliche Sonderveröffentlichung für die beteiligten Unternehmen.