komm ins #teamnutz

Eine sichere Zukunft gestalten – nutz Deine Chance

Hauptsitz in Ampfing
+
Hauptsitz in Ampfing

Wir bieten Sicherheit – unseren Kunden wie auch unseren Angestellten. Seit 1978 entwickeln wir die Gebäudetechnik der Zukunft. Anfangs als Installateur von Alarmanlagen, heute als Facherrichter für Elektrotechnik, Sicherheitssysteme und Gebäudeautomation. Die Nutz GmbH wächst nachhaltig und zählt inzwischen 340 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die das familiäre Miteinander und zahlreichen Benefits genießen. Um weiterhin die hohe Qualität unserer Arbeit gewährleisten zu können, sind wir stets auf der Suche nach neuen Fachkräften.

Was wir machen und was wir suchen

Im Bereich der Elektrotechnik, Sicherheitssysteme und Gebäudeautomation sind wir der professionelle Ansprechpartner für nationale wie internationale Privat-, Groß- und Bankenkunden. Von der Beratung und Planung über die Installation bis hin zur Wartung und Instandhaltung – wir liefern Technik aus einer Hand und verwirklichen passgenau die gestellten Anforderungen unserer Kunden.

Wir suchen neue Fachkräfte, die unser Team verstärken und uns dabei helfen, als Full-Service-Partner die Gebäudetechnik weiterzuentwickeln und eine nachhaltigere, sichere und umweltfreundliche Zukunft mitzugestalten.

Einblicke in das neue Firmengebäude und in die Arbeitswelt der Nutz GmbH

Fachkräfteaktion 2021: Nutz GmbH: Sonnenuntergang
Sonnenuntergang © Nutz GmbH
Fachkräfteaktion 2021: Nutz GmbH: Nannig Nicole im Interview
Nannig Nicole im Interview © Nutz GmbH
Fachkräfteaktion 2021: Nutz GmbH: Auto Zwicknagl
Strahlende Zukunftsperspektiven bei Nutz. © Nutz GmbH
Fachkräfteaktion 2021: Nutz GmbH: azubi-Werkstatt2
Azubi Werkstatt © Nutz GmbH
Fachkräfteaktion 2021: Nutz GmbH: Ehrung der Azubis
Ehrung unserer Firmenjubilare © Nutz GmbH
Fachkräfteaktion 2021: Nutz GmbH Azubi-Werkstatt1
Azubi Werkstatt  © Nutz GmbH
Das vollumfassende Gebäudeautomationsprojekt: M8 Work and Create in München Ost © Nutz GmbH
Wir erzeugen unseren eigenen Strom. © Nutz GmbH
Mit Wasserstoff in eine emissionsfreie Zukunft © Nutz GmbH
Sterntaler Lauf: Laufen für den guten Zweck #teamnutz © Nutz GmbH
Volleyball Mühldorf: Gesundheit, Sport und Teamgeist! © Nutz GmbH
Auch Weiberfasching wird traditionsgemäß gefeiert! © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH
Ein Arbeitsplatz mit Aussicht © Nutz GmbH
Dein Einsatzort als Monteur © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH
Hauptsitz in Ampfing © Nutz GmbH
Teil des neuen Firmenhauptsitzes in Ampfing ist eine großzügige Dachterrasse. © Nutz GmbH
29 der insgesamt 280 Mitarbeiter bei nutz sind Azubis. Ihre Ausbilder betreuen sie intensiv. © Nutz GmbH
Bei der Planung des neuen Firmenhauptsitzes wurde versucht, die Wünsche aller Mitarbeiter zu berücksichtigen.
Bei der Planung des neuen Firmenhauptsitzes wurde versucht, die Wünsche aller Mitarbeiter zu berücksichtigen. © Nutz GmbH
Hier kommt man gerne an - der Eingangsbereich bei nutz in Ampfing. © Nutz GmbH
Der "Stachus" im nutz Firmengebäude in Ampfing. Bei nutz gibt es kostenloses Wasser, Kaffee und verschiedene Teesorten. Mehrmals im Monat wird frisches Obst geliefert. © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH
Techniker © Nutz GmbH
Wer mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt, bleibt fit und schont die Umwelt. Wenn Mitarbeiter ein Fahrrad leasen, übernimmt nutz die Versicherung.
Wer mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt, bleibt fit und schont die Umwelt. Wenn Mitarbeiter ein Fahrrad leasen, übernimmt nutz die Versicherung. © Nutz GmbH
Die Nutz GmbH wurde als "Blühender Betrieb" vom Umweltministerium ausgezeichnet.
Knapp 40 Prozent der Freiflächen des Firmengeländes in Ampfing sind naturnahe Blühflächen. © Nutz GmbH
Bei der Einweihung des Insektenhotels © Nutz GmbH
Die Außenanlagen sind auch ein Zuhause für Bienenvölker. © Nutz GmbH
Kraft tanken leicht gemacht: Ein Spaziergang durch die Blühflächen schenkt den Mitarbeitern neue Energie. © Nutz GmbH
Für das Engagement in Sachen Umweltschutz wurde die Nutz GmbH als "Blühender Betrieb" vom Umweltministerium ausgezeichnet.
Für das Engagement in Sachen Umweltschutz wurde die Nutz GmbH als "Blühender Betrieb" vom Umweltministerium ausgezeichnet. © Nutz GmbH
Soziales Engagement ist für uns selbstverständlich. Nach dem Brand des Früchtemarkts Waldkraiburg, haben wir ihnen unsere Container zur Verfügung gestellt!
Soziales Engagement ist für uns selbstverständlich. Nach dem Brand des Früchtemarkts Waldkraiburg, haben wir ihnen unsere Container zur Verfügung gestellt! © Nutz GmbH
Unsere Sicherheitstechniker bei der Arbeit
Unsere Sicherheitstechniker bei der Arbeit © Nutz GmbH
Letzte Handgriffe, um die Videokamera zu montieren
Letzte Handgriffe, um die Videokamera zu montieren © Nutz GmbH
Letzte Handgriffe, um die Videokamera zu montieren
Letzte Handgriffe, um die Videokamera zu montieren © Nutz GmbH
Wir wissen, wie wir mit unserer Beleuchtungstechnik Atmosphäre schaffen.
Wir wissen, wie wir mit unserer Beleuchtungstechnik Atmosphäre schaffen. © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH

Familienfreundlich und wertschätzend

Doch nicht nur für unsere Kunden legen wir uns mächtig ins Zeug – auch unsere Angestellten profitieren von besten Arbeitsbedingungen und zahlreichen Benefits. Vom hochwertigen Arbeitsequipment bis hin zum Firmenwagen und einer betrieblichen Altersvorsorge oder der Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten, ist alles dabei.

Bei uns steht der Mensch im Fokus, deshalb sollen sich Auszubildende, Studierende und unsere Fachkräfte rundum wohl fühlen. Daher liegen uns unsere Werte – Familie, Ehrlichkeit und Wertschätzung, um ein paar zu nennen – besonders am Herzen. Dass es sich dabei nicht nur um Floskeln handelt, sondern tagtäglich vorgelebt wird, spürt man vom ersten Tag an. Das fängt beim wertschätzenden Du an und endet bei spontanen Grillfeiern mit der Geschäftsführung.

Neugierig geworden?

Für unser gesamtes #teamnutz sind wir stets auf der Suche nach echten Machern (m/w/d): Elektrikern, Servicetechnikern, Projektleitern und Spezialisten für Sicherheits- oder Elektrotechnik.

Erfahre mehr über unsere Benefits

Alle offenen Stellen und weitere spannende Informationen findest du auf unserer Karriere-Seite.

Komm auch Du ins #teamnutz und bewirb Dich jetzt!

Du findest uns auch auf Facebook, Instagram, Xing und Kununu!

Ansprechpartnerin:

Theresa Hinterecker
Adlerstraße 1
84539 Ampfing
bewerbung@nutz.com

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.