Erfolgreiche Übernahme

Als Medizinische Fachangestellte nach der Ausbildung in den Patientenservice übernommen!

+

Bernau/ Felden - Für die Zukunft setzt unsere ehemalige Auszubildende Franziska Schuster weiter auf Medical Park und freut sich über die Übernahme in die Abteilung Patientenservice. Wir gratulieren herzlich zur erfolgreichen Ausbildung und freuen uns sehr, dass die Zusammenarbeit weiter bestehen bleibt!

Nach dem erfolgreichen Abschluss der 3-jährigen Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten bei Medical Park Chiemsee in Bernau-Felden kann nun direkt an die bereits gesammelten Kenntnisse angeknüpft werden: „Ich wurde herzlich von meinen neuen Kolleginnen im Team aufgenommen und meine Abteilungsleiterin Frau Goßmann zeigt mir Schritt für Schritt die neuen Aufgaben, die nun auf mich zukommen werden.“

Auch Du willst deine Ausbildung bei Medical Park absolvieren und Dir die tolle Chance auf eine direkte Übernahme nicht entgehen lassen? Dann informiere Dich gleich unter https://karriere.medicalpark.de/de/Stellenangebote über aktuelle Ausbildungsstellen!

Pressemitteilung Medical Park

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Azubi-News

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.