Besucher vom 1.200m² großen Gartenparadies begeistert

OBI Stephanskirchen eröffnet nach Umbau

+
Der OBI-Biber und die Besucher waren begeistert vom neuen Gartenparadies.

Stephanskirchen - Am Samstag, den 9. März feierte OBI Stephanskirchen seinen gelungenen Umbau mit einer großen Eröffnungsfeier. Ein buntes Rahmenprogramm für Groß und Klein sorgte für einen kurzweiligen und informativen Eröffnungstag im neu herausgeputzten OBI Markt.

"In unserem neuen, modernen Gartenparadies können wir nun unseren Kunden eine viel größere Auswahl an Gartensortimenten zeigen. Damit stehen den Kunden für ihre Gartenprojekte alle benötigten Materialien zur Verfügung. Außerdem können wir mit unserer neuen Kalthalle eine Vielzahl von heimischen und exotischen Pflanzen unabhängig von der Witterung anbieten", so Marktleiter Jens Teistler, der sich durchweg zufrieden vom Eröffnungstag am 9. März zeigte.

Zwei neue Glashallen und noch mehr Auswahl im OBI Stephanskirchen

"Besonders freut es mich, dass sich trotz des anfänglich schlechten 'Zu-Hause-Bleib-Wetters' so viele Kunden und Besucher ein Bild von den Neuerungen im OBI Markt Ziegelberg machen wollten und so zahlreich erschienen sind", so Jens Teistler weiter. Gegen Mittag kam dann auch das Wetter in Feierlaune und brachte Sonnenschein und beste Wetterbedingungen, um sich schon einmal in die kommende Gartensaison hineinzufühlen.

Das passende Material hierzu sowie Tipps und Anregungen finden die Kunden vom OBI Ziegelberg nach dem Umbau nun in noch größerer Auswahl– entweder in einer der zwei neuen Glashallen (Warmhalle und Kalthalle) oder auf dem freizügig gestalteten Freigelände.

Viele Aktionen am Eröffnungstag

In diesen neuen Bereichen fanden auch die meisten der zahlreichen Aktionen des Eröffnungsprogrammes statt. Neben den verschiedenen Produktvorführungen waren vor allem die Aktionen im und um den Markt – Kinderschminken, Dosenwerfen, Glücksrad und Luftballon-Weitflug-Wettbewerb – ein großer Besuchermagnet.

Der Spargutschein zur Anrechnung für Speisen und Getränke beim "DrinkiDranki"-Stand oder die Vorteilscoupons - welche übrigens auch in der Zeit nach der Eröffnung noch im Markt erhältlich sind (solange der Vorrat reicht) – mach(t)en auch Schnäppchen-Jäger und Sparfüchse glücklich.

Ein rundum gelungener "Gartenparadiesischer" Tag – dieses Fazit zogen die befragten Besucher und das gesamte Team vom OBI Stephanskirchen. Das Team freut sich auf viele kommende Projekte und steht seinen Kunden wie immer gerne mit Rat und Tat zur Seite.

OBI

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim Stadt

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT