Es kann zu Behinderungen kommen

Wasserrohrbruch in der Kufsteiner Straße: Fahrstreifen gesperrt

Rosenheim - In der Kufsteiner Straße kam es in den Morgenstunden zu einem Wasserrohrbruch auf Höhe des "denn's Biomarkt". Wegen Reparaturarbeiten ist deshalb einer der beiden stadteinwärts führenden Fahrspuren gesperrt.

Die Pressemeldung im Wortlaut: 

Reparaturarbeiten beginnen nach Berufsverkehr 

Am heutigen Donnerstagmorgen wurde gegen 6.30 Uhr in der Kufsteiner Straße auf Höhe der Hausnummer 77 ("denns's biomarkt") ein Wasserrohrbruch gemeldet. Der Bereitschaftsdienst der Stadtwerke Rosenheim hat umgehend den Schaden aufgenommen, die verständigten Kollegen der Abteilung Rohrnetzservice begannen nach Abklingen des Berufsverkehrs gegen 9 Uhr mit den Reparaturarbeiten.

Eine von zwei Fahrspuren gesperrt 

Zur sicheren Durchführung muss die rechte der beiden stadteinwärts führenden Fahrspuren gesperrt werden. Die Behebung des Schadens wird voraussichtlich bis zum späten Nachmittag dauern, danach kann der Verkehr wieder ungehindert fließen. 

Die Stadtwerke Rosenheim bemühen sich, noch rechtzeitig vor dem abendlichen Berufsverkehr die Fahrbahn wieder freizugeben.

Die Stadtwerke Rosenheim informieren über swro.de/aktuelles/schnell-informiert/ über den aktuellen Stand.

Pressemeldung der Stadtwerke Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Rosenheim Stadt

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT