Feiertags-Special bei Everlong Paintball & Black Fox Lasertag

Zombie Mode & Dark Games - und Ihr so an den Feiertagen?

+

Rosenheim - Das ist einmalig! In allen Bundesländern sind in diesem Jahr der 31. Oktober und der 1. November Feiertage. Zwei freie Tage, was will man mehr? Also: Freunde einpacken und das Doppel-Feiertags-Special bei Everlong Paintball oder Black Fox Lasertag nutzen.

In Bayern ist der 1. November seit jeher ein Feiertag, in diesem Jahr kommt noch einer dazu: 500 Jahre Reformation. Da viele an diesem Tag auch Halloween feiern, kommt der freie Tag natürlich wie gerufen. Und dann sind auch noch Ferien! Was macht man mit all der freien Zeit? Ab zu Black Fox Lasertag, denn dank der Doppel-Feiertage ist dort jede Menge geboten:

Halloween-Aktion: Flatrate 19,90 Euro von 10 - 13 Uhr und 19 - 22 Uhr und von 13 - 19 Uhr nur 6,50 Euro pro Runde, dazu gratis Süßigkeiten, Gruselmusik, Zombie Modes und Dark Games (Spiele in absoluter Dunkelheit)

An Allerheiligen: Flatrate 19,90 Euro von 10 - 13 Uhr und 19 - 22 Uhr und von 13 - 19 Uhr nur 5 Euro pro Runde!

Wem Lasertag nicht genug Adrenalin bietet, der kann sich direkt nebenan bei Everlong Paintball mit seinen Freunden in die volle Action stürzen! Am 31.10. & am 1.11. gibt es 10 Euro Rabatt pro Person auf das Platin Paket & gratis Süßigkeiten!

Halloween Spaß bei Black Fox Lasertag & Everlong Paintball

Klingt gut? Dann rein in den Spaß und die freien Tage voll ausnutzen

Black Fox Lasertag
08031 - 58 18 670
bei Facebook

Everlong Paintball
08031 - 79 78 555
bei Facebook

- ANZEIGE -

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim Stadt

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT