1. „Badnight“ im Rosenheimer Hallenbad

Rosenheim - Für Fans von Hallenbad und Halloween gibt es nun ein super Event. In der ersten "Badnight" im Rosenheimer Hallenbad gibt es ein schauriges Sonderprogramm.

Allerheiligen steht vor der Tür und damit werden auch wieder viele kleine und größere Geister unterwegs sein. In diesem Jahr können Halloween-Fans erstmals auch im nassen Element ihren schaurigen Gefühlen freien Lauf lassen. Die Stadtwerke Rosenheim veranstalten am Samstag, 29. Oktober 2011 von 17:00 bis 23:00 Uhr die erste „Badnight“.


Im Hans-Klepper-Hallenbad erwartet die Besucher viel Gruselstimmung durch Licht-, Wasser-, Nebel- und Musikeffekte sowie eine Halloweenbar mit verschiedenen antialkoholischen Cocktails und Getränken in der Badehalle.

Auch die Sauna ist bis 23:00 Uhr geöffnet, dort erwartet die Besucher ein Spezialaufguss. Es gelten übrigens die normalen Eintrittspreise. Die Stadtwerke Rosenheim freuen sich auf viele Besucher und eine erfolgreiche Veranstaltung.

Pressemitteilung Stadtwerke Rosenheim

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare