Polizei findet Vermisste
Nach spurlosem Verschwinden: Frau (29) wieder zurück im Wasserburger Inn-Salzach-Klinikum
- 0 Kommentare
- Weitere
Wasserburg am Inn – Seit den Mittagsstunden des 6. Mai galt eine Frau (29) aus dem Inn-Salzach-Klinikum als vermisst. Nach einer Öffentlichkeitsfahndung nach der Vermissten gab die Polizei nun bekannt, dass die Frau wohlbehalten aufgefunden und ins Klinikum zurückgebracht wurde.
Update, 22.17 Uhr – Vermisste (29) von der Polizei wohlbehalten aufgefunden
Die Polizeiinspektion Wasserburg am Inn gab bekannt, dass die Vermisste (29) wohlbehalten aufgefunden wurde. Die Frau wurde wieder ins Inn-Salzach-Klinikum zurückgebracht. Für die zahlreichen Meldungen aus der Bevölkerung bedankte sich zudem die Polizei.
Erstmeldung
Die Polizeimeldung im Wortlaut:
Seit Freitagmittag (6. Mai) wird eine 29-jährige Frau vermisst. Sie war zuletzt in psychiatrischer Behandlung im Inn-Salzach-Klinikum Wasserburg und kehrte nach einem Freigang nicht wieder zurück. Der letzte Kontakt zur Vermissten war um circa 18.45 Uhr, als sie eine Nachricht an ihre Angehörigen schrieb. Der derzeitige Aufenthaltsort ist nicht bekannt. Sie leidet unter einer psychischen Erkrankung und hat keine ausreichende Krankheitseinsicht.
Die Beschreibung der Vermissten: Anm. der Red. (Update 6. Mai): Die Beschreibung der Vermissten wurde aus Datenschutzgründen entfernt, da diese inzwischen wohlbehalten zurückgekehrt ist.
Zeugenaufruf: Sachdienliche Hinweise werden bei der Polizeiinspektion Wasserburg 08071 9177 0 oder jeder anderen Polizeiinspektion entgegengenommen.
Pressebericht der Polizeiinspektion Wasserburg am Inn