In der Lessingstraße in Rosenheim

Dreiste Diebe stehlen 1,60 Meter hohe Eistüte aus Bäckerei

Rosenheim - Als die Filialleiterin einer Bäckerei aus dem Urlaub zurückkam, staunte sie nicht schlecht: Die 1,60 Meter hohe Eistüte am Eingang fehlte plötzlich. Nun sucht die Polizei nach den Tätern:

Die Pressemeldung der Polizei im Wortlaut:

Eine 23-jährige Filialleiterin einer Bäckerei in der Lessingstraße war für rund drei Wochen im Urlaub.

Als sie von ihrem Urlaub wieder zurückkam und den ersten Arbeitstag hatte bemerkte sie sofort, dass am Eingang etwas fehlte oder anders ist als sonst.

Bei genauer Betrachtung stellte sie aber sehr schnell fest, dass eine Eistüte fehlt.

Es handelte sich um eine circa 160 cm große Eistüte, bestehend aus Hartplastik, die als Dekoration vor dem Geschäftsbereich aufgestellt war.

Es wurde auch das Umfeld abgesucht, aber die Eistüte war nicht mehr auffindbar.

Die Tüte hat einen Wert von rund 300 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Rosenheim unter der Telefonnummer 08031/ 200-2200 in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT