Wer hat etwas in der Äußeren Münchner Straße beobachtet?

80-jährige Rosenheimerin stürzt von Fahrrad - Polizei sucht Zeugen

Rosenheim - Am 4. September gegen 19 Uhr kam es in der Äußeren Münchener Straße auf Höhe der Hausnummer 40 zu einem Fahrradsturz einer 80-jährigen Rosenheimerin.

Die Meldung im Wortlaut:


Zum Unfallzeitpunkt gab die Radfahrerin an, dass sie alleinbeteiligt gestürzt sei. Im Nachhinein ist sich die Frau jedoch nicht mehr sicher, was den Unfallhergang betrifft. Aus ihrer Sicht sei eventuell ein Fremdverschulden nicht auszuschließen. Die 80-Jährige erlitt durch den Verkehrsunfall leichte Prellungen und eine Gehirnerschütterung und wurde zur ambulanten Erstversorgung ins Klinikum Rosenheim verbracht.

Die Polizeiinspektion Rosenheim bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können, sich unter der Telefonnummer 08031/200-2200 oder jeden weiteren Dienststelle zu melden

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Rubriklistenbild: © Friso Gentsch

Kommentare