Pressemeldung Polizeiinspektion Kiefersfelden

Unbekannter fährt Auto auf Parkplatz an und haut einfach ab

Oberaudorf - Der Peugeot einer Tirolerin wurde am 7. Februar auf dem Parkplatz an der Geigelsteinstraße angefahren. Um eine Schadensregulierung kümmerte sich der Unfallverursacher aber nicht.

Am Donnerstag, den 7. Februar zwischen 7.30 und 16.30 Uhr, wurde das geparkte Auto einer 38-jährigen Frau aus dem benachbarten Tirol auf dem Parkplatz an der Geigelsteinstraße in Oberaudorf angefahren. Der Unfallverursacher touchierte den grauen Peugeot der Anzeigenerstatterin beim Aus- oder Einparken an der Fahrerseite und verursachte einen nicht unerheblichen Sachschaden. Anschließend entfernte sich der Unbekannte vom Unfallort, ohne sich weiter um den angerichteten Schaden zu kümmern bzw. die Polizei zu verständigen. 

Zeugen, die in der fraglichen Zeit einen Unfall beobachten konnten, werden gebeten, sich mit der Polizei Kiefersfelden unter der Telefonnummer 08033-9740 in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Kiefersfelden

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser