Pressemeldung Polizeiinspektion Wasserburg

Einbruch in Einfamilienhaus in Edling

+
Kriminalstatistik

Edling - Am Samstag, 26. Januar, wurde in der Zeit von 18 Uhr bis 23.30 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Kardinal-Faulhaber-Straße in Edling eingebrochen.

Der Täter nutzte die Abwesenheit der Bewohner aus, hebelte die Terrassentür auf und betrat das Anwesen. Vermutlich wurde der Täter aber gestört, da im Haus nichts durchsucht war und er nach jetzigem Stand ohne Beute geflohen ist. 

An der Terrassentür entstand ein Sachschaden im drei- bis vierstelligen Eurobereich. Hinweise bitte an die Polizei Wasserburg unter Telefon 08071/91770

Pressemeldung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: wasserburg24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT