Pressemeldung Polizei Wasserburg

Wagen kracht in Baum: Autofahrerin schwer verletzt

Edling - Als eine 26-jährige Autofahrerin von der Fahrbahn abkam, prallte sie gegen einen Baum und wurde dabei schwer verletzt:

Am Donnerstagvormittag, den 24. Januar, kam es auf der Kreisstraße RO42 im Gemeindebereich Edling zu einem Verkehrsunfall

Eine 26-Jährige aus Wasserburg fuhr mit ihrem Auto in Richtung Albaching. Sie kam aus bislang ungeklärten Gründen alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Da die Frau teilweise eingeklemmt war, wurden die Feuerwehren Edling und Albaching hinzugezogen. Die junge Frau wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: wasserburg24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT