Polizeimeldungen: Ressortarchiv

140km/h: Autorennen endet in Radarkontrolle

Männer aus Rosenheim und Soyen erwischt

140km/h: Autorennen endet in Radarkontrolle

Heilig Blut - Zwei junge Männer aus Rosenheim und Soyen haben sich innerorts ein Autorennen geliefert - und beide sind genau in eine Polizeikontrolle getappt.
140km/h: Autorennen endet in Radarkontrolle
Rosenheimerin (73) stürzt in Mangfall

Schaulustige behindern Rettungskräfte

Rosenheimerin (73) stürzt in Mangfall

Rosenheim - Am Dienstag stürzte eine 73-Jährige auf dem Mangfalldamm ins Wasser der Mangfall. Passanten hörten zum Glück ihre Hilferufe und riefen die Rettugngskräfte.
Rosenheimerin (73) stürzt in Mangfall
BMW-Fahrer (18) kracht gegen Mauerpfeiler

Glatte Reifen bei Regen in Wasserburg

BMW-Fahrer (18) kracht gegen Mauerpfeiler

Wasserburg - In der Nacht auf Mittwoch baute ein 18-jähriger Wasserburger einen spektakulären Unfall. Er kam von der Straße ab und krachte schließlich gegen einen …
BMW-Fahrer (18) kracht gegen Mauerpfeiler
Miesbacher schlägt Rosenheimer Flasche auf Kopf

In einer Bar in Rosenheim

Miesbacher schlägt Rosenheimer Flasche auf Kopf

Rosenheim - Zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern kam es am späten Dienstagabend. Dabei schlug einer der beiden Kontrahenten dem anderen eine …
Miesbacher schlägt Rosenheimer Flasche auf Kopf
Vandale von der Polizei gesucht

Auto in Attel zerkratzt

Vandale von der Polizei gesucht

Attel - Ein noch unbekannte Täter verkratzte mutwillig Türen und Kotflügel des BMW's eines Mitarbeiters der Stiftung Attel. Der Schaden beläuft sich auf rund 3000 Euro.
Vandale von der Polizei gesucht
Rollerfahrer (52) sturz betrunken - Knie verletzt

Unfall in Reithmering

Rollerfahrer (52) sturz betrunken - Knie verletzt

Wasserburg - Am Montagabend ereignete sich im Ortsteil Reithmering ein Unfall, bei dem ein 52-Jähriger schwer verletzt wurde. 
Rollerfahrer (52) sturz betrunken - Knie verletzt
Vermisster mit Waffen und unterschlagenem Auto gestoppt

Polizei-Volltreffer auf A8 bei Raubling

Vermisster mit Waffen und unterschlagenem Auto gestoppt

Raubling - Einen Volltreffer landete die Schleierfahndung in der Nacht auf der A8: Die Beamten stoppten einen Vermissten, der jede Menge zu verbergen hatte:
Vermisster mit Waffen und unterschlagenem Auto gestoppt
Urlaubsgeld aus der Jackentasche gestohlen

Diebstahl im Burger King am Irschenberg

Urlaubsgeld aus der Jackentasche gestohlen

Irschenberg - Am Sonntagvormittag wurde einer Familie das Urlaubsgeld im Burger King an der Rastanlage am Irschenberg gestohlen. 
Urlaubsgeld aus der Jackentasche gestohlen
Polizei auf der Suche nach verkleideten "Mexikanern"

Weiberfastnacht in Rosenheim

Polizei auf der Suche nach verkleideten "Mexikanern"

Rosenheim - In der Weiberfastnacht wurden durch heimkehrende Faschingsbesucher mehrere Fahrzeuge in der Hoppenbichlerstraße sowie den angrenzenden Straßen beschädigt.
Polizei auf der Suche nach verkleideten "Mexikanern"
26-jähriger Irschenberger erleidet Jochbeinbruch

Vor einer Bar in Bad Aibling

26-jähriger Irschenberger erleidet Jochbeinbruch

Bad Aibling - Am Sonntag gegen 3.30 Uhr wurde einem 26-jährigen Irschenberger das Jochbein gebrochen. Die Polizei sucht nach Zeugen und bittet um Hinweise:
26-jähriger Irschenberger erleidet Jochbeinbruch
Algerier mit 10 "Alias-Namen" bei Kontrolle festgenommen

Tank- und Rastanlage Irschenberg

Algerier mit 10 "Alias-Namen" bei Kontrolle festgenommen

Irschenberg - Am Dienstag wurde ein Algerier, der seit 1997 mit 10 Aliaspersonalien in Europa unterwegs war, von den Schleierfahndern festgenommen.
Algerier mit 10 "Alias-Namen" bei Kontrolle festgenommen
Unterholz am Hammerbach von Polizei umstellt

Radldiebe kamen in Rosenheim nicht weit

Unterholz am Hammerbach von Polizei umstellt

Rosenheim - Einen Volltreffer landete die Polizei in der Nacht bei einer Kontrolle in der Brianconstraße. Die beiden Rumänen versuchten noch zu flüchten, doch die …
Unterholz am Hammerbach von Polizei umstellt
Einkauf endet für 24-Jährigen mit Anzeigenorgie

Betrunken in Rosenheimer Supermarkt

Einkauf endet für 24-Jährigen mit Anzeigenorgie

Rosenheim - Ein unanständiger Kunde benahm sich in einem Supermarkt daneben. Als die Polizei kam, ging die "Gaudi" jedoch erst richtig los. Am Ende gab es eine …
Einkauf endet für 24-Jährigen mit Anzeigenorgie
Audi beschädigt: Verursacher flüchtet

In Wasserburg auf dem Klinikparkplatz

Audi beschädigt: Verursacher flüchtet

Wasserburg - Ein Audi wurde auf einem Parkplatz auf dem Klinikareal der kbo-Inn-Salzach-Klinik beschädigt. Der Unfallverursacher hat sich aus dem Staub gemacht. Die …
Audi beschädigt: Verursacher flüchtet
Gleich drei Einbrüche im Stadtteil Happing!

Polizei appelliert an Bevölkerung

Gleich drei Einbrüche im Stadtteil Happing!

Rosenheim - Im Stadtteil Happing gab es am Freitag mehrere Einbrüche. Die Polizei appelliert nun an die Aufmerksamkeit der Bevölkerung.
Gleich drei Einbrüche im Stadtteil Happing!
Von der Grenze direkt ins Gefängnis

Kontrollen auf der A93 bei Kiefersfelden

Von der Grenze direkt ins Gefängnis

Kiefersfelden - Die Bundespolizei entlarvte in den vergangenen Tagen mehrere Urkundenfälscher, Betrüger und einen Dieb. Für einige ging es von der Grenzkontrolle …
Von der Grenze direkt ins Gefängnis