Pressemeldung BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN OV Kolbermoor

Radwegkonzept – nur mit starken Grünen umsetzbar

Kolbermoor - Am Samstag, den 22. Februar von 9.30 bis 12.30 Uhr bieten wir die Möglichkeit, mit dem Bürgermeisterkandidaten Michael Hörl und weiteren Kandidat*innen der Grünen für die Stadtratswahl ins Gespräch zu kommen.

Treffen Sie uns an der Brückenstraße vor unserer Kirche Heilig Dreifaltigkeit. Thema des Informationsgesprächs wird sein: „Radwegkonzept – nur mit starken Grünen umsetzbar“. Bei der letzten Sitzung im Stadtrat wurde das Radwegkonzept einstimmig beschlossen. Nun geht die Arbeit aber erst richtig los: Dass endlich Innenstadtampeln fußgänger- und fahrradfreundlich umgestaltet sind, dass Gehsteigabsenkungen endlich barrierefrei sind, dass Fahrradstraßen für gefahrloses Radfahren auf sicheren Wegen sorgen, dafür wollen sich die Grünen im Stadtrat einsetzen. Zu diesem Thema und zum allgemeinen Meinungsaustausch sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.


Pressemeldung BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN OV Kolbermoor

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare