+++ Eilmeldung +++

Nach der EM im Sommer

Bundestrainer Joachim Löw hört auf

Bundestrainer Joachim Löw hört auf

Notarzteinsatz auf Höhe Loholz

Zugstrecke zwischen Rosenheim und Bad Aibling mehrere Stunden gesperrt

Kolbermoor - Am Dienstagmittag, den 1. Dezember, kam es zu einem Einsatz in Kolbermoor am Bahngleis der Strecke zwischen Rosenheim und Aibling. Die Zugverbindung war unterbrochen.

Wie die Polizei Bad Aibling auf Anfrage von mangfall24 bestätigte, kam es gegen 13.30 Uhr zu einem Einsatz in Kolbermoor. Es war mit Einschränkungen der Zugverbindung zwischen Bad Aibling und Rosenheim zu rechnen.


Verspätungen und Zugausfälle zwischen Rosenheim und Holzkirchen

Laut der Fahrplanauskunft der BRB befand sich ein Notarzt im Einsatz. Ein Ersatzverkehr für die Bahnstrecke zwischen Bad Aibling Kurpark und Kolbermoor und der Strecke Rosenheim - Holzkirchen - München wurde eingerichtet. Es kam zu Zugausfällen und Verspätungen. Diese sollten bis voraussichtlich 15 Uhr anhalten.

mda

Rubriklistenbild: © Patrick Seeger/dpa

Kommentare